20190828 DSCN1450Ein voll besetzter Bus, der die Eidenberger/-innen von Ihrer Haustür abholte, machte sich am Mittwoch den 28. August 2019 wieder auf den Weg in das Einkaufszentrum Ottensheim.

Die komfortable Einkaufsfahrt, die ca. alle 4 Wochen stattfindet, wird von zahlreichen Eidenberger/-innen gerne genutzt, um in den Einkaufszentren der Region Waren wie Blumenerde, Textilien, Schuhe und allerlei andere Dinge, zu kaufen.

Sehr geschätzt wird hier die Annehmlichkeit, dass der gesamte Einkauf vom Einkaufswagerl direkt in den Bus eingeladen und nach der Rückkehr nach Eidenberg direkt vor die Haustüre ausgeladen wird.
Auch wird die Fahrtgelegenheit immer wieder genutzt, um einmal gemütlich durch die Geschäfte im Einkaufszentrum zu bummeln, oder um etwas Abwechslung bei Plaudereien mit netten Menschen bei einer Schale Kaffee zu genießen.

Mobilität für Eidenberger Gemeindebürger "Der Bunte Bus"
Wir alle wissen, dass Mobilitätsarmut besonders für ältere Menschen und Menschen  ohne ein eigenes Auto eine Einschränkung von Lebensqualität bedeutet.
Um dieser Einschränkung in der Gemeinde Eidenberg entgegen wirken zu können, organisieren wir die SPÖ Eidenberg,  Einkaufsfahrten in die Einkaufszentren in der Region u.we.

Zielgruppe sind vor allem jene, die allein und nicht mehr so mobil sind oder jene, die kein eigenes Auto besitzen, aber dennoch von ihrem Familienkreis unabhängig sein wollen.

AKTUELLE GÄSTEBUCHEINTRAGUNGEN

 
 

thumb LogoSPOE OOE Schatten

Herausgeber:
Sozialdemokratische Partei
Zeitungskooperation
Eidenberg-Gramastetten-Lichtenberg

Lichtenberger Straße 50
4201 Lichtenberg
Kontakt:
Tel.:   +43 (0) 7239 / 5029-0
Mobil: +43 (0) 664 /  4010312
redaktion@spoe-eidenberg.info
 
Impressum
Rechtliche Hinweise