Drucken

DSCN076120210424 081556"Haben wir gerne gemacht", so Lydia Schmidinger zu der Online-Veranstaltung „Dominik Reisinger lädt zum Online-Brunch mit Jack The Busch“ im Bezirk Rohrbach. Auch aus der Gemeinde Eidenberg gab es Anmeldungen für das Frühstück.

Wir starteten gleich am Samstag, den 24. April 2021, in den frühen Morgenstunden um die Lebensmittel einzukaufen,Teller herzurichten und anschließend rechtzeitig zum Online-Frühstück an die Haustüren zu liefern.


Zur Veranstaltung:

Fruehstueck Dominik ReisingerOnline Brunch mit  Bundesrat Dominik Reisinger und JackTheBusch war voller Erfolg
Die erste Online-Veranstaltung im Bezirk Rohrbach unter dem Motto: „Dominik Reisinger lädt zum Online-Brunch mit Jack The Busch“  war ein voller Erfolg.
Über 60 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk Rohrbach und erfreulicherweise auch aus Eidenberg waren mittels Online-Zuschaltung dabei und verfolgten das kurzweilige und interessante Gespräch. Jakob Busch gab Einblicke in die Anfänge seiner Karriere, enthüllte so manches Geheimnis und sorgte mit seinen Musikeinlagen für gute Stimmung.

„Es war einfach großartig. Ich freue mich sehr, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist. Das Feedback, das uns erreicht, ist nur positiv. Die Leute haben wieder Lust auf Kultur und wir haben großartige Kulturschaffende bei uns im Bezirk, die wir vor den Vorhang holen wollen“, so Bundesrat und Initiator Bgm. Dominik Reisinger über seine Auftaktveranstaltung.