Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/763/site792/web/libraries/cms/application/cms.php on line 470 Der kostenlose Familienkalender 2017 ist da

Familienkalender 2017Die Besonderheit des Kalenders ist, dass er in spielerischer und kindgerechter Form gestaltet ist und über Terminspalten für alle Mitglieder einer 4-köpfigen Familie verfügt. Denn alle Eltern mit Kind wissen: Ein funktionierendes Familienleben erfordert gutes Termin-Management. Wenn alles ausreichend geplant ist, lädt der Kalender auch zu gemeinsamen Aktivitäten ein.
Mit familiengerechten Kochrezepten und saisonalen Basteltipps kann ohne großen Aufwand gemeinsam Familienzeit erlebt werden. Aufgelockert wird der Kalender noch durch Scherzfragen, Buchtipps, wissenswerte Infos und Illustrationen der Künstlerin SEABEE.

Für Eidenberger Familien ist der kostenlose Kalender bei Lydia Schmidinger 0664 / 1523523 erhältlich. (Kalender ist erhältlich solange Vorrat reicht)